Die Aufgaben
* Kunden aus dem After Sales-Bereich telefonisch zu beraten und zu betreuen.
* Termine zu koordinieren, Anrufe weiterzuleiten und Rückrufwünsche entgegenzunehmen.
* Datenbanken zu pflegen, Gespräche zu dokumentieren und diese nachzubereiten.
* Den Kundenservice zu optimieren und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Das Profil
* Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch zeigen.
* Erfahrungen im direkten Kundenkontakt besitzen.
* Zuverlässig und belastbar sein.
* Spaß an der telefonischen Kundenberatung haben.
Was wir bieten
* Unerbrochene Anstellung ist für uns selbstverständlich.
* Mitarbeiter durch eine intensive Einarbeitung und individuelle Schulungsprogramme begleiten.
* Einzelne betriebliche Altersvorsorge garantieren.
* Arbeitszeiten-Konto: transparent erfasst wann Freizeit beginnt.
* Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits-Programm über die Tiemeyer-App.
* 30 Tage Urlaubsanspruch runden das Paket ab.