+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
 * Sie arbeiten im Support und beantworten technische Anfragen
 * Sie führen Fehleranalysen durch
 * Sie dokumentieren Vorgänge
 * Sie übernehmen die Disposition von Servicetechnikern und Terminaltauschaufträgen
 * Sie optimieren die Arbeitsvorgänge des Unternehmens
 * Sie sind für den Download bestimmter Software zuständig
Ihr Profil:
 * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise schon erste Berufserfahrung in der Kundenberatung
 * Sie kennen sich gut mit dem MS-Office-Paket aus (Excel & Word)
 * Sie sind in Deutsch, als auch Englisch, verhandlungssicher - gute Französischkenntnisse sind vorteilhaft
 * Sie interessieren sich für technische Zusammenhänge
 * Sie arbeiten kundenorientiert
 
Weitere Infos:
 * Branche des Arbeitgebers: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
 * Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Befristung: Unbefristete Beschäftigung
 * Einsatzorte: 90461 Nürnberg
 * Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
 * Berufserfahrung: Berufseinsteiger
 * Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kundenorientierung
 * Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/212095/Technische-r-Kaufmann-frau-m-w-d-in-VZ.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-212095-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH