 
        
        Stellendetails
 * Ort: Kolbermoor
 * Verfügbarkeit: ab sofort
 * Option auf Übernahme: ja
 * Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
 * Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Vergütung: 2.900 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für die Kundenbetreuung in Vollzeit für einen bekannten regionalen Netzbetreiber in Kolbermoor.
Das bringen Sie mit
 * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) mit technischem Hintergrund oder eine Ausbildung als Elektrofachkraft, Techniker oder vergleichbar
 * Als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) haben Sie gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) und idealerweise in SAP
 * Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) haben Sie Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
 * Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander aus
Der Job
 * Sie unterstützen Ihre Kollegen im Kundenservicecenter bei folgenden Aufgaben:
 o Annahme eingehender Anrufe von Kunden und Elektroinstallateuren (m/w/d) für vier Kundencenterstandorte, vorwiegend in den Themenfeldern Hausanschluss, Einspeiser und Zählerwesen
 o Aufnahme des jeweiligen Anliegens samt Erstrecherche im SAP und Information der Kunden über aktuellen Stand der Prozessbearbeitung
 o Bei Bedarf: Vermittlung der Anliegen an die zuständigen technischen Sachbearbeiter (m/w/d) des jeweiligen Standortes
 o Unterstützung im Empfangsbereich des Kundencenters (Kundenverkehr, Post, etc.)
 o Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäftes durch Zuarbeit für technische Sachbearbeiter (m/w/d) (z.B. Bearbeitung von Vertragsrückläufen, Anlegen von Meldungen im SAP
Vorteile
 * tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.900 € brutto im Monat)
 * Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
 * Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
 * Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
 * Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
 * Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
 * Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
 * Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
 * Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
 * Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2026 mit der Option auf Verlängerung sowie Übernahme
 * Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
 * Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich
 * bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de