 
        
        XXXLutz ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen und ist heute mit über 400 Möbelhäusern in 14 Ländern einer der größten Möbelhändler der Welt. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
 * Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief
 * Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
 * Ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen
 * Lieferantenanfragen
Qualifikationen
 * Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
 * Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hohe Leistungsbereitschaft
 * Erfahrung im Bereich Handel, Kundenservice, Call Center von Vorteil
 * Flexibilität
Was wir bieten
 * Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
 * Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
 * Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
 * Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
 * Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Lisa Freischlader