Direkte Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen
Eigenverantwortliche Leitung von Projekten und Sonderaufgaben
Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Projekte – inklusive Fortschrittskontrolle, Budgetüberwachung und Einhaltung von Zeitplänen
Pflege und Weiterentwicklung projektbezogener Dokumentationen und Datenbanken
Organisation und Moderation von Veranstaltungen, Workshops und Schulungen Beobachtung von Markt- und Wettbewerbstrends zur strategischen Unterstützung der Geschäftsführung
Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, bevorzugt in der Unternehmensberatung oder im Supply Chain Management
Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und relevanten Tools
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office 365 und digitalen Tools
Die pmX-Group ist ein Zusammenschluss partizipativ geführter Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen vom Prozess- und Qualitätsmanagement bis zur technischen Projektumsetzung. Das bedeutet für uns: gemeinsam erfolgreich sein ohne Ellenbogen, nachhaltig in viele Richtungen, respektvoll und intelligent. Jeder ist eingeladen, die Unternehmenskultur mitzugestalten. Es erwartet dich ein dynamisches und mutiges Team.