Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Bereich Customer Service bist du für die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen sowie deren komplette Abwicklung zuständig. Du arbeitest eng mit den Verkaufsleitern und internen Schnittstellen zusammen.
Berufliche Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hinsichtlich erforderlicher Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist es wünschenswert, dass du diese bereits besitzt, gerne auch in einem produzierenden Unternehmen
* Starke Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeigen
* In anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf bewahren können und unter hoher Arbeitsbelastung effizient arbeiten können
* Routiniert mit dem MS-Office-Paket arbeiten können
* Gute Deutschkenntnisse besitzen, darüber hinaus sind gute Polnisch- und Englischkenntnisse wünschenswert
Vorteile der Position
Wir bieten dir:
* Ein zukunftssicheren Job in einem dynamischen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
* Modernste Arbeitsplätze und eine hochwertige Ausstattung
* Das Leasing eines Wunschfahrrads über JobRad
* Eine zusätzliche Gesundheitsversicherung
* Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Mitarbeiterevents
* Ein abwechslungsreiches Mittagsangebot