Aufgaben: - Selbstständige, termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen - Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und variablen Daten - Unterstützung bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen - Korrespondenz mit internen und externen Partnern, Behörden, Sozialversicherungsträgern etc. - Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens - Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung auf dem Gebiet der Entgeltabrechnung - Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen - Selbstständige und absolut vertrauensvolle Arbeitsweise - Engagement, Zuverlässigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Ausführliche Einarbeitung in Projekte - Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit Option zur Übernahme durch den jeweiligen Kundenbetrieb - Zahlung von Prämien für Weiterempfehlungen