Am Standort:
Darum geht es konkret:
1. Ansprechpartner und Schnittstelle für
2. Mitarbeiter und externe Partner
3. Koordination und Vorbereitung von Besprechungen
4. Termin- und Urlaubsplanung
5. Aufbereitung von Protokollen und Präsentationen
6. Beschaffung und Verwaltung von Arbeitsmitteln
7. Allgemeine Erledigung administrativer
8. Tätigkeiten sowie des Schriftverkehrs
Wir wünschen uns von Ihnen:
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufspraxis im Bereich Sekretariat / Assistenz
10. Routinierter Umgang mit MS Office
11. (Word, Excel, PowerPoint)
12. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
13. Sicheres und freundliches Auftreten, Diskretion, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbungsmappe inkl. Lebenslauf und den letzten zwei Zeugnissen sowie ggf. Praktikumszeugnisse.