Eine strukturierte und verlässliche Organisation ist die Grundlage für erfolgreiche Arbeit – und genau hier können Sie ansetzen!
Bei Droste Schulte-Sprenger Schmidt in Meschede übernehmen Sie zentrale Aufgaben in der Kanzleibuchhaltung, Personaladministration und internen Assistenz. Unterstützen Sie unser Team mit Ihrer Sorgfalt und Ihrem Organisationstalent in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Benefits:
✓ Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
✓ Attraktive Vergütung
✓ Ein motiviertes, kompetentes und dynamisches Team
✓ Moderne Arbeitsplätze und kollegiales Arbeitsklima
Ihr Hauptaufgaben ✓ Kanzleibuchhaltung einschließlich Mahnwesen
✓ Personaladministration
✓ Unterstützung bei der Rechnungserstellung
✓ Unterstützung der Geschäftsleitung in weiteren administrativen Bereichen
Dein Profil ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
✓ Idealerweise Berufserfahrung in den relevanten Bereichen von mindestens zwei Jahren
✓ Organisationstalent und eine zuverlässige Arbeitsweise
✓ Freude am exakten Arbeiten und eine gute Auffassungsgabe
✓ Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
✓ Diskretion und Loyalität bezüglich der übertragenen Aufgabenbereiche
✓ Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Lernen wir uns kennen und finden gemeinsam heraus, wie Sie unser Team verstärken können!