Sicherstellung der reibungslosen Funktion des Klinikinformationssystems durch Fehlerbehebung, Problemidentifikation und -behebung sowie technischen Support in enger Zusammenarbeit mit Keyusern und Konfiguratoren
Analyse von Geschäftsprozessen, technische und kaufmännische Konzeption von Modifikationen bzw. Analyse komplexer Fehlerzustände und Erarbeitung von Lösungen und deren Dokumentation zur schnellstmöglichen Wiederherstellung eines performanten Betriebs
Mitarbeit im 2nd-Level-Support
Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Sie verfügen über eine Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Betriebswirtschaftslehre, auch Quereinsteiger mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung sind auch willkommen
Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld mit IT-Schwerpunkt ist wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit und in der Administration und Konfiguration von Schnittstellen im Healthcare-Bereich (u.a. Erfahrung in Projektarbeit/Projektmanagement/Projektleitung wünschenswert
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
Fort- und Weiterbildung
Mobiles Arbeiten ist möglich
Prämienregelung für die erfolgreiche Empfehlung von neuen Kolleg*innen
Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus
Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen und Reisen (corporate benefits)
Kostenfreie Parkplätze/Parkhaus