HOTEL-KOMMUNIKATIONSPROFESSIN
Wir suchen eine motivierte und freundliche Kommunikationskraft, um unsere Gäste zu begeistern. Als Teil unseres Teams werden Sie maßgeblich an der Bereitstellung einer hervorragenden Servicequalität beteiligt sein.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Erfassung von Check-in- und -ausfällen
* Bearbeitung von EDV-Anlagen (Hotelprogramm SIHOT)
* Führung der Kasse
* Annahme und Bearbeitung einzelner Reservierungen
* Erstellung von Rechnungen
* Umgang mit Gästewünschen (Tischreservierungen, Veranstaltungs-Tickets usw.)
Voraussetzungen
Zu den erforderlichen Voraussetzungen gehören:
1. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in einem relevanten Bereich
2. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
3. Gute Kenntnisse in gängigen Hotelbuchungssystemen, idealerweise Erfahrung mit SIHOT
4. Herzlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
5. Sicheres und gepflegtes Auftreten
6. Bereitschaft gelegentlich im Nachtdienst zu arbeiten
7. Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen Schulungen
* Mitarbeiter-Rabatte
* Mitarbeiter-Kantine mit Essenzuschuss
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Leistungsgerechte Bezahlung und unbefristete Arbeitsverträge
* Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige 5-Tage-Woche
* Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
* Flexibles Arbeitszeitmodell
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