EGO ist ein Akku-Gartengeräte-Spezialist, der Teil eines globalen Milliardenunternehmens ist. In einem rasant wachsenden Markt hat sich das Unternehmen in 30 Jahren zu einer weltweit agierenden Größe entwickelt. Als familiengeführtes Unternehmen mit flachen Strukturen bieten wir beste Voraussetzungen für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Für unsere Europa-Niederlassung suchen wir einen
Kaufmännischen Fachmann (M/W/D)
1. Sie betreuen unsere Kunden im In- und Ausland bei allen Fragen rund um den After-Sales-Service
2. Sie übernehmen eigenständig die Bearbeitung von Garantieanfragen und erstellen ein übersichtliches Monatsreporting
3. Sie koordinieren die Übersetzungen technischer Dokumente und stellen deren Verfügbarkeit auf unseren Kundenportalen sicher
4. Sie verwalten unser Service- und Gebrauchtgerätelager, führen Buchungen durch und übernehmen regelmäßige Inventuren
5. Sie unterstützen unseren Leiter bei der Planung und Durchführung interner Schulungen und Meetings
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst, z.B. mit Gartengeräten oder ähnlichen Produkten
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Motivation, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, sich stetig weiterzuentwickeln
o Eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
o Internationale Kunden und spannende technische Produkte
o Regelungen zur regelmäßigen mobilen Arbeit sowie JobRad
o Personalrabatt auf Produkte, vielfältige Corporate Benefits
o Ein wertschätzendes Umfeld, flache Hierarchien sowie kurze Informations- und Entscheidungswege