Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m/w/x)
1. Heide (expert Westküsten GmbH)
2. Berufserfahrung (Junior Level)
3. Vollzeit
Wir sind expert Westküsten GmbH, ein dynamisches inhabergeführtes Unternehmen.
Bei uns kannst du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz und flache Hierarchien freuen.
Wir suchen dich als:
Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m/w/x)
Darauf kannst du dich freuen
4. Attraktive Mitarbeiterrabatte
5. Unbefristeter Arbeitsvertrag
6. Betriebliche Altersvorsorge
7. Kostenfreie Getränke (Kaffee)
8. Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Markt
9. Gemeinsame Weihnachtsessen / Sommerfeste
10. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
11. Abwechslungsreiche Arbeitstage
12. Eine detaillierte Einarbeitung- ganz auf dich abgestimmt
13. Verlässliche planbare Arbeitszeiten (4 Wochen im Voraus)
Das wirst du tun
14. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kund:innen im Servicefall und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
15. Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
16. Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
17. Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
18. Du gibst Waren aus und koordinierst den Versand
Das bringst du mit
19. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger:innen aus anderen serviceorientierten Branchen wie Hotel oder Gastronomie
20. Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
21. Gepflegtes, sicheres Auftreten
22. Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
23. Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
24. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
25. Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)