Über uns: Als servicestarker Beschaffungs-Dienstleister wird der Fachbereich Bürobedarf der Hees Bürowelt Unternehmensgruppe seit vielen Jahrzehnten als DER regionale Ansprechpartner für verlässlichen und kundenorientierten Bürobedarfsservice geschätzt. Mit verlässlichen Ansprechpartnern/innen, eigenem Fuhrpark und innovativen Online-Shopping- Möglichkeiten sorgt HEES dafür, dass der Bürobedarf unserer Kunden immer zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Verstärke unser Team im Bürobedarf am Standort Hagen als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine neue Herausforderung: Unsere Kunden betreust und berätst du selbstständig per Telefon oder E-Mail. Gelegentlich nimmst du auch an Videokonferenzen teil. Du erfasst die Bestellungen unserer Kunden im Warenwirtschaftssystem und sorgst dafür, dass die Lieferungen pünktlich ankommen. Angebote und Preislisten erstellst du eigenständig und berücksichtigst dabei unsere Umsatz- und Ertragsziele. Bei Reklamationen bist du erster Ansprechpartner und löst diese im Interesse unserer Kunden. Das steckt in dir: Du hast deine kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Im Bereich der kaufmännischen Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie im Vertrieb hast du bereits Berufserfahrung gesammelt. Mit den MS Office Produkten bist du vertraut und bringst idealerweise umfassende Excel-Kenntnisse mit. Du bist ein echter Teamplayer und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Im Umgang mit Kunden zeichnen dich deine Kommunikationsstärke und Serviceorientierung aus. Du hast eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise und bist ein Organisationstalent. Wir überzeugen mit: Einer aktiv geförderten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. Dem guten Gefühl von Sicherheit: zum Ankommen und Bleiben. Verantwortungsvollen Aufgaben mit Gestaltungsspielraum. Einer familiären und auf gegenseitigem Respekt aufbauenden Unternehmenskultur. Tollen Kolleginnen und Kollegen, die dich direkt ins Team aufnehmen. Lebenslangem Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung durch unsere Hees-Akademie. Interessiert? Wir auch! Überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins - vorzugsweise über unser Karriereportal - und werde das nächste Kapitel unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Für eventuelle Fragen steht dir unsere Ansprechpartnerin für Recruiting, Nora Donalies, gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktdaten HEES Bürowelt Unternehmensgruppe Nora Donalies Tel. 0271/4881-172