Wenn du auf der Suche nach einer Herausforderung bist, die dich herausfordert und dir Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bietet, dann sind wir das perfekte Ziel für dich!
Unsere Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d), der sich aktiv in unser operative Tagesgeschäft einbringen möchte. Als Teil unserer Unternehmensleitung unterstützt du uns bei der Umsetzung von Projekten und bietest deinen Expertenwissen an.
* **Deine Aufgaben:
o Du unterstützt zuverlässig und professionell die Geschäftsführung in allen operativen Aufgaben
o Erledigung selbstständiger Sekretariatsaufgaben
o Betreuung und Organisation von internen und externen Meetings, Tagungen und Veranstaltungen
o Entlastung der Geschäftsführung bei der Umsetzung von Projekten als Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Projektorganisation
o Kommunikation mit internen und externen Partnern in absoluter Vertrauensposition
o Erstellung von Präsentationsunterlagen, Vorträgen und Protokollen
o Steuerung der Organisation nationaler und internationaler Dienstreisen und Reisekostenabrechnung
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir einen Kandidaten mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereitschaft zum Einsatz im Bereich Sekretariat
* Versierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
* Gute Englischkenntnisse
* Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Loyalität und Fähigkeit, Vertraulichkeit und Diskrektion zu wahren
* Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil
Unser Angebot
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie viele Vorzüge und können sich langfristig entwickeln:
* Exzellente persönliche Betreuung
o Regelmäßige Feedbackgespräche
o Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
o Attraktive Branchenzuschläge
o Prämien und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
o Mitarbeitergeschenke
o Corporate Benefit-Programm