Unsere Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Möglichkeit für zwei Mobile-Office-Tage pro Woche
* Attraktives Büro direkt an der Elbe und mit Blick auf die Elbphilharmonie
* Zuschuss zum Nahverkehrsticket
* Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel NEPTUN und bei weiteren Partnern
* Rabatte auf F&B- und SPA-Leistungen in allen Niederlassungen
* Mitglied bei der Charta der Vielfalt
* voiio Plattform für das persönliche Wohlbefinden
* Betriebliche Altersvorsorge über die R+V Versicherung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und Italien
* Weiterempfehlungsprogramm mit bis zu 1.000 € brutto Prämie pro Empfehlung
* Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern
#wecreateabetterplacetobe
Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Director Revenue Management in der Koordination/Leitung eines Unterteams der Abteilung Revenue Management der DSR Hotel Holding
* Verantwortung für die Leitung und Koordination des Cluster Süd/Nord Teams der Revenue Management Abteilung bestehend aus bis zu 5 Cluster Revenue Managern in der jeweiligen Region
* Enge Abstimmung mit den anderen Teamleitern und dem Director Revenue Management um eine einheitliche Strategie/Arbeitsweise sicherzustellen
* Ansprechpartner für andere Fachbereiche, insbesondere Marketing, Sales, Reservierung und Operation sowie die Direktoren der Häuser, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen und die Umsatzpotenziale zu maximieren
* Bündelung, Priorisierung und Koordination von Themen und Aufgaben innerhalb des Team
* Regelmäßige Analyse und Berichterstattung der Umsatzperformance an den Director Revenue Management und die Geschäftsführung
* Schulung und Weiterentwicklung der Cluster Revenue Manager durch Pairing, Mentoring und Coaching
Du bringst mit:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Hotelmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Revenue Management, idealerweise mit ersten Führungserfahrungen
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise
* Erfahrung in der Leitung und Motivation eines Teams wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit PMS protel und SIHOT, CRS, RMS Duetto sowie weiteren Tools (Rate Shopping, Benchmarking, extranets OTAs)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse