Wir suchen zur Stärkung unserer Mannschaft einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst Schaden. Dieser ist Teil des Geschäftsbereichs Immobilien in Karlsruhe und kann in Vollzeit oder Teilzeit angefüllt werden.
Hierzu gehören die vollumfängliche Abwicklung von Schäden, einschließlich der Bearbeitung von Schäden und der Prüfung von Leistungspflichten.
Ein wichtiger Aspekt Ihres Jobs ist es, den Kunden im Fokus zu behalten und seine Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen.
Aufgaben
* Kundenfokus: Der Kunde steht im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie achten darauf, dass seine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden.
* Schadendaten: Die Daten müssen genau erfasst und gepflegt werden.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in.
* Selbstorganisation: Sie können selbstorganisiert arbeiten.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse: Sie kennen sich aus in Standard-Programmen wie Word, Excel oder PowerPoint.
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft: Sie verstehen die Wichtigkeit eines effektiven Teams und unterstützen Ihre Kollegen gerne bei deren Arbeit.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie ein umfassendes Benefits-Paket, das Ihnen hilft, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihren Lebensunterhalt zu sichern. Dazu gehören:
Unsere Vorteile
* Eine faire Bezahlung, unabhängig von der Arbeitszeit.
* Möglichkeiten zum Lernen und Fortbildung.
* Flexible Arbeitszeiten.
Weitere Informationen
In unseren Beschreibungen finden Sie mehr über unsere Ziele und Vorstellungen für dieses Jobangebot.