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Healthcare market manager (d/w/m)

Mannheim
Essity
Market Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Healthcare Market Manager (d/w/m)

Essity ist einglobalführendes Hygiene- undGesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns fürdieVerbesserungderLebensqualitätdurchhochwertige Hygiene- undGesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte undLösungeninrund 150 LändernuntervielenstarkenMarken, darunterdieWeltmarktführer TENA und Tork, aber auchbekannteMarken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, VindaundZewa.

Für unseren Außendienstsuchen wir zumnächstmöglichenZeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Healthcare Manager*in im Kanal Prescribers.

Deine Rolle

1. Identifikation und Aufbau von Potentialkund*innen z.B. medizinische Versorgungszentren, Ambulante OP-Zentren, Wundzentren, Handel, Homecare, nationale Pflegedienste, Trägergesellschaften im Gesundheitswesen, die für den strategischen Geschäftsaus- und aufbau geeignet sind

2. Kontaktaufbau zu den kassenärztlichen Vereinigungen,Krankenkassen und Ärzteverbünden, Netzwerkmanagement und Schaffung von permanentem Informationsfluss mit den Stakeholdern

3. Verantwortung für die Entwicklung und Durchführung von nationalen Vernetzungsprojekten. Die zu involvierenden Stellen werden funktions- und kanalübergreifend in Abstimmung mit der Führungskraft koordiniert

4. Beobachtung und Analyse der Umsatzentwicklung, der Markt- und Wettbewerbsgegebenheiten sowie Ableitung neuer Trends im Gesundheitsmarkt und strategischer Maßnahmen (mit Mitteln wie z.B. Kundenreports, CRM-Daten, das Internet und Fachzeitschriften)

5. Verantwortung für den Aufbau und die Entwicklung von Key Opinion Leader innerhalb von Health & Medical mit Schwerpunkt auf das medical Geschäft

Das bringst Du mit

Auch wenn nicht allefolgendenPunkteaufDichzutreffen, freuen wir uns Dichkennenzulernenund über dieMöglichkeiteiner Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen!

6. erfolgreichabgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Management im Gesundheitswesen oder ähnliches, mehrjährigeVertriebserfahrung im Bereich Key Account Management

7. ausgeprägteFähigkeit, in allenhierarchischenEbenen und unterschiedlichenZielgruppenüberzeugend und authentisch zu kommunizieren und zu präsentieren

8. starkeFührungskompetenz und Erfahrungen im lateralenführen

9. du bistaktivin gesundheitspolitischen Netzwerken und hast eintiefesVerständnis für Herausforderungen und Chancen für den Gesundheitsmarkt

10. hohesMaßanDurchsetzungsvermögen, Selbstorganisation und Eigenmotivation sowie sehr hoheanalytische und konzeptionelleFähigkeiten

11. Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung sowie einhohesMaß an Flexibilität und sehr hohenationaleReisebereitschaft (80%)inkl. Übernachtung

Unsere Benefits für Dich

Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.

12. Vergütung & Zusatzleistungen
Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile

13. Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Ausgleichstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a-bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto

14. Fachliche & persönliche Entwicklung
Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen

15. Gesundheit & Wohlbefinden
Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen

16. Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien

17. Mobilität
Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

Dassind Wir

Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bildendieGrundlagefür unsere integrativeKulturund werden täglichvon uns gelebt. Mit demZiel, Barrieren zu überwindenundsoWohlbefinden zu schaffen, sindinunsererUnternehmenskulturfestverankert.

Wir verpflichten uns gegenDiskriminierungaufgrundvonHautfarbe, ethnischerZugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationalerHerkunft, Geschlecht, sexuellerOrientierung, Geschlechtsidentität, AusdruckdesGeschlechts, genetischerInformation, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischerKrankheitundanderenFaktoren. Wir begrüßenausdrücklich Bewerbungen vonMenschen, diestrukturell, institutionellundintersektionelldiskriminiert werden.

#Essity-DE

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