Beschäftigung als Erster Unterstützungsschritt
Grundlagen
Aufgaben:
* Technische Störungen im Ticketsystem, am Telefon oder per E-Mail bearbeiten und koordinieren.
* Mitarbeiter bei der Windows-Serververwaltung unterstützen, einschließlich MicrosoftSQL / Active Directory / DNS oder DHCP.
* Client-Infrastruktur auf Basis von Windows 10/11 betreuen.
Anforderungen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d).
* Hohes Maß an Serviceorientierung.
* Verbindliches und freundliches Auftreten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
Sie erhalten:
* Individuelles Bildungsprogramm für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Jobticket für den Nahverkehr.
* Vergünstigungen über Corporate Benefits.
* Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum haben.
Für diese Beschäftigung sind motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!