Kundenservice- und Prozessmanager (w/m/d) JETZT BEWERBEN
Unser Mandant ist seit über 30 Jahren ein verlässlicher internationaler Anbieter von Mobilitätslösungen. Ab sofort wird ein Kundenservice- und Prozessmanager in Vollzeit und Festanstellung in Oberhaching gesucht.
Ihre Aufgaben:
* Täglicher Kundenkontakt: Sie unterstützen die Kunden mit Begeisterung und Verbindlichkeit in allen Belangen und sorgen so für eine exzellente Kundenerfahrung.
* Beschwerdemanagement: Der professionelle Umgang mit Beschwerden gehört für Sie zum Tagesgeschäft und Sie handeln stets lösungsorientiert.
* Zusammenarbeit mit Fachabteilungen: Sie arbeiten eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um bestehende Prozesse zu sichern, anzupassen und weiterzuentwickeln.
* Kunden-Onboarding: Sie begleiten neue Kundinnen während des gesamten Onboarding-Prozesses und stehen ihnen unterstützend zur Seite.
* Infleeting- und Defleeting-Prozesse: Sie koordinieren die Einführung und den Rücklauf von Fahrzeugen in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnerinnen.
* Einhaltung von SLAs: Sie überwachen die Einhaltung der Service Level Agreements für alle relevanten Prozessschritte und stellen so eine hohe Servicequalität sicher.
* Vertragsmanagement: Sie erstellen Rahmen- und Leasingverträge für neue Kundinnen und sorgen proaktiv für die termingerechte Rückführung der unterzeichneten Verträge.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung.
* Teamplayer: Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten gerne in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld.
* Selbstorganisation: Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Selbstorganisation, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke aus.
* Sprachkenntnisse: Sie beherrschen Deutsch sehr gut in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse, um Ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.
Was unser Mandant Ihnen bietet:
* Herzliche Du-Kultur mit offener, wertschätzender Kommunikation
* 30 Tage Urlaub + 4 "Family & Friends"-Tage pro Jahr
* Bis zu zwei Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (bis zu 3 Tage Mobile Office)
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Familienangebote
* Kostenloses Frühstück, Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke
* Täglich frische Mittagsgerichte
* Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote, Firmen-Bike Leasing
* Regelmäßige Team- und Firmenevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teambuilding)
* Gemeinschaftliches Arbeitsumfeld, das mehr als nur einen Job bietet
Unsere Kontaktdaten: