Stellendetails - Ort: Landkreis Mainz-Bingen - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: nein - Vertragsart: befristet bis 31.08.2026 - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Teilzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 3.746,00 EUR brutto pro Monat (Vollzeit), zzgl. variabler leistungsorientierter Prämie Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, eine/n Administrative Assistant (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Teilzeit. Das bringen Sie mit - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung als Administrative Assistant (m/w/d) - selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen und fundierte Entscheidungen zu treffen - ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten - sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Job - Meeting-Planung: Gewährleistung der optimalen Terminfindung, präzise Festlegung der Agenda und Einladung aller relevanten Teilnehmenden. - Erstellung von Purchase Orders (Pos): Gewissenhafte Eingabe der erforderlichen Informationen in das System und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Erfassung aller Details. - Bearbeitung von Rechnungen: Sorgfältige Prüfung, genehmigungsbasierte Freigabe und termingerechte Zahlung von Rechnungen. - Eventorganisation: Professionelle Buchung von Veranstaltungsorten, rechtzeitiges Versenden von Einladungen und koordinierte Bereitstellung von Verpflegung. - Termin-Koordination: Gewährleistung der Verfügbarkeit aller beteiligten Personen und Vermeidung von Terminüberschneidungen. - Planung und Abrechnung von Reisen: Effektive Buchung von Flügen, Hotels und Transfers, präzise Überwachung der Reisekosten und professionelle Abrechnung. Vorteile - gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten, falls gewünscht - bis zu 30 Tage Urlaub - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos - unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreicher Empfehlung) - exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z. B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh – wechselnde Anbieter) - kostenfreie Parkplätze Sonstiges - Elternzeitvertretung bis 31.08.2026 - mobiles Arbeiten nach Abstimmung an 2-3 Tagen pro Woche möglich - Bewerbungsunterlagen bitte auch in englischer Sprache einreichen Kontaktinformationen Herr Sascha Wittig Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbadenoffice-events.de