Stellenbeschreibung
Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Unser Kunde in Düsseldorf, ein modernes Unternehmen im Finanzsektor, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem engagierten Team einzubringen. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie mit uns durch! Ihre Aufgaben Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Koordination von Prozessen und Abläufen im Backoffice Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Dokumentenbearbeitung und Datenpflege Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich wünschenswert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und serviceorientiertes Auftreten Ihre Vorteile Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Interessiert? Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.