Der Aufgabenbereich umfasst eine Vielzahl von Pflichten, die auf der Verkaufsfläche erfüllt werden:
* Auf proaktive Weise unsere Kunden begrüßt und informiert du über unsere Angebote.
* Du berätst Kunden bei der Auswahl von Jeans hinsichtlich Passform, Styling-Tipps und Größenoptionen.
* Unser Team profitiert durch deine Einsatz unserer Service-Tools (z.B. QR-Codes) vom erfolgreichen Hinweis auf unser Produktangebot sowohl online als auch im Geschäft.
* Als fachkundiger Ansprechpartner gibst du unseren Kunden wertvolle Informationen über unser Produktangebot.
* Die Kenntnisse über unsere Online- und Offline-Werbeaktionen komplettieren deine Kompetenz.
* Zusammen mit den Visual Merchandisern sorgst du dafür, dass C&A ein inspirierender Ort ist, an dem sich unsere Kunden finden können.
* Deine Fähigkeiten tragen zum reibungslosen Ablauf im Geschäft bei.
Wir beginnen jeden Arbeitstag mit einer Teambesprechung, in der wir uns ausgetauscht haben und die Ziele für den Tag besprochen wurden.