Für unsere namhaften Kunden in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung im Bereich Recruiting und HR-Administration.
1. Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess: von der Stellenausschreibung bis zur
Einstellung
2. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten
3. Mitarbeit an HR-Projekten und Unterstützung bei administrativen Personalthemen
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im
Personalbereich, oder ein abgeschlossenes Studium mit HR-Bezug
5. Erste Erfahrungen im Recruiting oder in der Personaladministration von Vorteil –
Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
7. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software ist ein Plus
8. Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein attraktives Fixgehalt
9. Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home Office
10. Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander
Frau Elisabeth Martens
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