Stellenbeschreibung
Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Onsite Koordinator (m/w/d) Airplane Doors".
(Referenznummer: 0391SU2025AH)
Ihre Aufgaben:
* Koordination aller OSS Aktivitäten (intern/ extern) mit dem Ziel OSS Vereinbarungen ontime und on-quality umzusetzen
* Koordination multufunktionaler Teams an den Standorten und im Backoffice und Sicherstellung deren Handlungsfähigkeit
* Externes Kundeninterface zu Airbus MCA & FAL Kunden-SCQM und Local-Programs incl. technischer unterstützung bei kommerziellen diskussionen
* Internes Kundeninterface zur Unterstützung der Programme, Vertretung vertraglicher KPI´s zur Überwachung und stetigen Verbesserung von OSS Dienstleistungen
* Lieferantenmanagement, In-Situ aktivitäten an den Standorten
* Unterstützung Prozessverbesserung & Prozessmanagement im Bereich Onsite Service
* Überwachung des NC-Managements der Airbus Türen
* Weiterentwicklung unserer Partnerschaft mit dem Kunden
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Alternativ: abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Logistikfachkraft oder Mechaniker mit abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker/ Fachwirt
* Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich:
o Fertigung/ Produktion
o Flugzeugbau
o Kundenservice
o Qualitätsmanagement
o Supply Chain/ Logistics
o Technische Dokumentation
* Erfahrung im Customer Service, Quality Management und Manufacturing Engineering
* Erfahrung im Bereich Onsite Management/ Kundendienst Umfeld
* Erfahrung im Fertigungsumfeld Airbus Flugzeuge
* Versierte Deutschkenntnisse
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (aktueller Lebenslauf sowie Ihre Zeugnisse der letzten drei beruflichen Stationen).
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre Unterlagen aus organisatorischen Gründen nicht zurückgegeben werden können. Verzichten Sie deshalb auf die Zusendung teurer Mappen und Fotos, sowie auf Originalunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten in unserem EDV-System gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch bearbeiten bzw. speichern, wenn Sie sich bewerben. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der elektronischen Verarbeitung/Speicherung Ihrer Daten zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen.
Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen und internationalen Netzwerken und nutzen Sie STRATO personal als Ihr persönliches Sprungbrett. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – selbstverständlich für Sie kostenfrei.
STRATO personal GmbH
Zeitarbeit/Arbeitsvermittlung/Outsourcing/Head Hunting/Onsite Management