Du bringst mit
* Kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium (FM, BWL, Hospitality o. ä.)
* Mehrjährige Führungserfahrung in Multi-Service-Bereichen (Reinigung, Catering, Technik)
* Sicher in Budgetierung, Kalkulation, SLA-/KPI-Management und Personaleinsatzplanung
* Kenntnisse u. a. in HACCP, IfSG, LMHV, TRBS/TRGS, BetrSichV, ArbSchG, QM/HSE
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
* Analytisches Denken, Routine in digitalen Tools, CAFM/CMMS & MS Office
* Reisebereitschaft in der Region, Führerschein Klasse B (zwingend), Deutsch verhandlungssicher
Deine Erfolgskriterien:
* SLA- und Qualitätsziele erfüllt – geprüfte, dokumentierte Servicequalität
* Hohe Kundenzufriedenheit und Vertragsbindung
* Budgettreue, Produktivität und Auslastung im Zielbereich
* Gute Personalstabilität, niedrige Ausfallquoten
* Schnelle Reaktionszeiten, hohe Wartungsquote, starke HSE-Performance
Wir bieten Dir
* einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
* Arbeitgeber im Verbund der großen, gemeinnützigen AWO, krisensichere Branche (Pflege/Betreuung)
* 30 Tage Urlaub
* Jahressonderzahlung / Weihnachtsgeld
* Hansefit
* Förderung von Zusatzqualifikationen
* JobRad / E-Bike-Leasing
* Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* ein innovatives und engagiertes Team
* Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deiner Verfügbarkeit / Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Stellenausschreibung.