Deinen Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge Single Point of Contact Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast technische Erfahrung idealerweise im 1st Level Support Du bringst Grundkenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und Office Produkten mit Du hast erste Erfahrung im Bereich von Client Hardware gesammelt Du bringst ausgeprägte IT-Affinität mit Du hast Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege