Ihre Aufgaben
* Durchführung von anspruchsvollen Kalkulationen im Bereich Messe- und Eventbau
* Teilnahme an Ausschreibungen unter Einbezug der Projektleiter
* Erstellung von komplexen Begleitdokumenten vor Angebotsabgabe
* Erarbeitung von Konstruktions- und Lösungsansätzen im Vorfeld der Kalkulation
* Recherche von Lieferanten- und Nachunternehmerleistungen
* Kommunikation mit unseren Kunden, Agenturen und Lieferanten
* Abstimmung der Leistungsanforderungen mit dem Kunden
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik, Bauwirtschaft, Architektur oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in oder techn. Zeichner/in
* Mindestens 2-Jahre Berufserfahrung im Bereich Messebau oder Ladenbau
* Sicherer Umgang mit Excel, Navision Business Central und GAEB-Angebotskalkulation
* Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken
Geboten werden
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte und gründliche Einarbeitung
* Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
* Kollegiale und freundliche Atmosphäre