Das bieten wir
* umfassendes Weiterbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung der Zukunft
* flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* moderne Arbeitsausstattung und helle Büroräume
* kostenlose Getränke und frisches Obst
* regelmäßige Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeistes
* gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die professionelle und zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Postsendungen sowie deren Sortierung und Verteilung an die entsprechenden Fachabteilungen, wobei Du stets einen reibungslosen Ablauf der internen Korrespondenz sicherstellst
* zudem bist Du verantwortlich für die umfassende Betreuung unserer Kund:innen, indem Du deren Anfragen entgegennimmst und selbstständig klärst oder an die zuständigen Kolleg:innen weiterleitest, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* weiterhin betreust Du die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen und agierst als freundliche sowie kompetente Ansprechperson für sämtliche Anliegen und interne Abstimmungen
* die proaktive Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wobei Du die täglichen Geschäftsprozesse effektiv mitgestaltest
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Datenerfassung und -pflege in den relevanten Systemen, um die Aktualität und Qualität der Kunden- und Auftragsdaten sicherzustellen
* abschließend verantwortest Du die Koordination von Terminen und die Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen, wodurch Du die Effizienz der internen Abläufe optimierst
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kauffrau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d), welche die Basis für Deine strukturierte Arbeitsweise bildet.
* zudem verfügst Du über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung
* Deine sicheren Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen und ERP-Systemen zeichnen Dich aus, wobei Du Dich schnell in neue Software einarbeiten kannst
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie fließende Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kund:innen sind zwingend erforderlich
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke mit, um souverän mit verschiedenen Zielgruppen interagieren zu können
* abschließend bist Du eine teamorientierte Persönlichkeit, die durch Deine Freundlichkeit besticht und arbeitest eigenverantwortlich sowie sehr sorgfältig
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