REGULIERUNGSKOORDINATORUnsere Organisation strebt danach, durch die Implementierung effektiver Verfahren die Kontinuität und Effektivität zu verbessern.Ihre Aufgaben:Unterstützung bei der Identifizierung von Lösungen für regulatorische Herausforderungen;Mithilfe bei der Koordination und Umsetzung von Maßnahmen zur Einführung neuer Prozesse;Entwicklung und Implementierung neuer Standards zur Verbesserung der Qualität;für die regelmäßige Überprüfung aller Systeme und Prozesse;Mitwirkung bei der Analyse von Daten und Auswertung der Ergebnisse;Koordination von Schulungen und Trainingsprogrammen;Analyse und Bewertung bestehender Prozesse zur Optimierung;Bereitstellung von wertvollen Informationen zu den Aktivitäten des Teams;Dokumentation und Nachverfolgung aller Aktivitäten;Ihre Qualifikationen:Umfassende Kenntnisse der zugrunde liegenden Prinzipien der Qualitätsmanagementsysteme;Mögliche Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten;Verständnis der damit verbundenen Geschäftskontexte;Flexibilität und Fähigkeit zum Lernen;Besondere Rhetorik-, Kommunikations- und Arbeitstechnikenfähigkeiten;