Sie suchen nach erster Erfahrung im IT-Support?
Ein etabliertes Unternehmen mit moderner IT-Infrastruktur und hoher Serviceorientierung bietet engagierten IT-Fachkräften ein vielseitiges Aufgabenfeld mit Entwicklungsperspektive. Im Fokus stehen innovative Technologien, zuverlässiger Support und ein wertschätzendes Miteinander in einem professionellen Umfeld.
* Erste Analyse und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen
* Einordnung und Priorisierung technischer sowie anwendungsbezogener Probleme - inklusive entsprechender Dokumentation im Ticketsystem
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Störungen gemäß vereinbarter Service-Level-Vorgaben (z. B. Erreichbarkeit, Reaktionszeit und Lösungsquote beim Erstkontakt)
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau
* Fundierte praktische Erfahrung im IT-Service-Desk oder Helpdesk
* Kenntnisse in der Betreuung von Citrix- bzw. Terminalserver-Umgebungen
* Vertraut im Umgang mit dem HP Service Manager oder ähnlichen Ticketing-Systemen
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Technologien, insbesondere Office 365 und Windows 10
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
* 30 Tage Urlaub
* flexible Arbeitszeiten