Bei uns finden Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position als Kundenbetreuer, die Ihnen die Möglichkeit bietet, unsere Mitglieder und Kunden mit einer modernen Betreuung zu unterstützen.
Verantwortlichkeiten
* Unsere Firmenkunden in allen Unternehmensphasen ganzheitlich zu betreuen und ihre Ziele zu unterstützen.
* Bestehende Kundenbeziehungen aktiv zu pflegen und neue Kundengruppen zu gewinnen, unter Berücksichtigung unserer hochwertigen Dienstleistungen.
* Marktchancen zu erkennen und nutzen, sowie Cross-Selling-Ansätze zur Generierung eines qualitativen Wachstums einzusetzen.
* Initiativ und systematisch die Kunden mit entsprechenden Potenzialen einschließlich zugeordneter Sachbearbeitung zu beraten, bedarfsgerecht und effizient.
Anforderungen
* Ein Abschluss als Bankkaufmann oder ggf. weiterführende Qualifikationen wie Bankbetriebswirt.
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
* Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
* Lösungsorientiert, innovativ und Bock auf Vertrieb.
Vorteile
* Attraktive Vergütung nach Tarif, 13. Monatsgehalt und 30 Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei.
* Zielgerichtete persönliche und fachliche Weiterbildung/-entwicklung.
* Sehr gute Sozialleistungen, wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Flexibles Teilzeitmodell.
* Kostenfreie Beratung und Coaching für Mitarbeiter.
* Offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur.
* Umfangreiche Maßnahmen betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Mitarbeiter-Events.