Personalarbeit in einem Seniorenzentrum
Als Verwaltungsmitarbeiter/-in in unserem Senioren-Zentrum haben Sie die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten und dazu ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
* Unterstützung bei der individuellen Karriereplanung und Entwicklung von Strategien zur Stärkung der Mitarbeiter
* Mitarbeit in einem dynamischen Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Übernahme von Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit und Finanzierung unseres Unternehmens
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement
* Serviceorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Datenverarbeitung
* Bereitschaft, sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen
Vorteile:
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
* Freude am Umgang mit Menschen und Bereitschaft, sich auf ihre Bedürfnisse einzulassen
Selbstständigkeit und Flexibilität:
* Flexibilität bei der Arbeitshöchstleistung und der Zeitgestaltung
* Fähigkeit, selbstständig zu handeln und Entscheidungen zu treffen
* Offenes Ohr und Bereitschaft, Feedback und Anregungen entgegenzunehmen