Unser interdisziplinäres Customer Success Team fachlich zu führen und unsere Kundenbeziehungen strategisch weiterzuentwickeln - durch strukturierte Steuerung, partnerschaftliuchen Dialog und ein Gespür für kommunale Herausforderungen✓ Verantwortung für den Aufbau und die Pflege langfristiger kommunaler Kundenpartnerschaften zu übernehmen - von der Beratung über die Projektbegleitung bis hin zur operativen Umsetzung ✓ die Entwicklungspotenziale bei deinen Kunden zu erkennen, Services weiterzudenken und konkrete Mehrwerte zu schaffen ✓ den Erfolg unserer kommunalen Kunden messbar zu machen, indem du sicherstellst, dass sie den maximalen Nutzen aus unseren Leistungen ziehen ✓ im engen Zusammenspiel mit IT-Consultants, Engineers und dem Projektmanagement Kundenprojekte wirkungsvoll voranzutreiben
erfahren im Aufbau und in der Weiterentwicklung kommunaler oder kommunalnaher Kundenbeziehungen und bewegst dich sicher in kommunalen Kontexten. ✓ vertraut mit kommunalen Ausschreibungsverfahren und verfügst über mehrjährige Erfahrung im kommunalen Key Account Management ✓ versiert im IT-Service Provider Umfeld, verstehst die Anforderungen kommunaler IT und erkennst, wie IT-Services zu digitalen Lösungen entwickelt werden können ✓ klar und überzeugend in deiner Kommunikation - du erklärst auch komplexe Sachverhalte strukturiert und zielgruppengerecht ✓ präsentations- und argumentationsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2-Level)
eine vielseitige und eigenverantwortliche Rolle und mit Gestaltungs- und Entwicklungsperspektive mit spannenden Kunden✓ persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebt ✓ gutes Essen in unserem Betriebsrestaurant ✓ ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Systemen und Werkzeugen ✓ eine offene Unternehmenskultur und Kollegen (m/w/d) mit herausragender Expertise, die da sind, wenn man sie braucht ✓ Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte - und einer starken Zukunft!
Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab.