Berufliche Herausforderung in der Gesundheitsversorgung
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, um die Adipositasversorgung mitzugestalten und unsere Patienten zu unterstützen. Die Stelle als Fachkoordinator bietet sich ideal für Führungstalent im Bereich Medizin oder Pflege an.
Aufgaben:
* Koordination und Organisation aller Abläufe im Adipositaszentrum
* Patientenmanagement: Erstkontakt, Terminierung, Informationsvermittlung in den elektiven chirurgischen Sprechstunden
* Organisation und Begleitung der interdisziplinären Fallbesprechungen
* Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Patientenakten und Qualitätsdokumentationen
* Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Ernährungsberatern, Psychologen und weiteren Fachabteilungen
* Vorbereitung von Zertifizierungen und Audits
* Ansprechpartner für interne und externe Kooperationspartner
Anforderungen:
* Abgeschlossene medizinische, pflegerische oder therapeutische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Fachkoordination Adipositas
* Erfahrung im klinischen Bereich oder in der Patientenbetreuung, vorzugsweise im Bereich der Adipositasbehandlung
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
* Kenntnisse im Qualitätsmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z.B. KIS, MS Office)
Vorteile:
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Klinikverbund
* Attraktive Vergütung inklusive zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Weitere Informationen:
* Professionelle Umgebung mit modernster Technik und optimierten Prozessen
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Workshops
* Schwerbehinderte Bewerber werden besonders berücksichtigt
Wenn Sie ein interessiertes
Hauptanliegen haben:
Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre bewerbende Unterlagen sorgfältig zusammenzustellen und aussagekräftig darzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
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