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Office- & empfangsassistenz im lager (m/w/d)

Werder
Dinçer Logistics
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Stellenbezeichnung:Office- & Empfangsassistenz im Lager (m/w/d)Standort:Werder (Havel)Art der Stelle:VollzeitÜber die PositionDinçer Logistics wurde 2003 in Istanbul gegründet und zählt heute zu den führenden Logistikdienstleistern in der Türkei. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 1500 Mitarbeitende und betreibt ein internationales Netzwerk mit Standorten in 6 Ländern und insgesamt mehr als m² Lagerfläche.Als Lagerassistenz mit Fokus auf Office- und Logistikkoordination bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Lager, Verwaltung und externen Partnern. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Bürobereich des Lagers, empfängst Lieferanten und Fahrer und dokumentierst präzise alle relevanten Vorgänge rund um die Anlieferung und Verladung. Zusätzlich unterstützt du die Lagerleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.Deine AufgabenOffice Management im LagerbereichOrganisation und Bestellung von Büro- und LagerbedarfVerwaltung von Dienstleistern (z. B. Reinigung, Wartung, Catering)Unterstützung bei der Organisation von Meetings und internen VeranstaltungenPflege von Dokumenten und AblagesystemenEmpfang & KommunikationBegrüßung und Betreuung von Fahrern, Lieferanten und externen DienstleisternKoordination der Einfahrt und Anmeldung von LKWsAnsprechpartner:in für Fragen rund um die LagerorganisationLogistische Dokumentation & KontrolleErfassung und Kontrolle der LKW-Zuweisungen zu RampenDokumentation der Fahrerinformationen und LieferdetailsZusammenarbeit mit Lagerleitung und Versandteam zur Sicherstellung korrekter AbläufeUnterstützung bei der Erstellung von Berichten und AuswertungenAssistenz der LagerleitungUnterstützung bei der Einholung von Angeboten für externe DienstleistungenKommunikation mit Dienstleistern und Lieferanten im Auftrag der LagerleitungVorbereitung und Nachverfolgung von Anfragen, Angeboten und VereinbarungenWas du mitbringen solltestErfahrung im Office Management, Empfang oder Logistikbereich von VorteilOrganisationsgeschick und ein Auge für DetailsFreundliches und professionelles AuftretenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeWas wir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit VerantwortungEin kollegiales Team und flache HierarchienModerne Arbeitsumgebung im LagerbüroWeiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

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