Die Küster Consulting GmbH betreibt das erfolgreiche Jessica-Küster-Coaching ), in dem wir Frauen dabei unterstützen, alltagstauglich abzunehmen .
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vielseitige Assistenz (m/w/d), die Lust hat, uns in den Bereichen Organisation, Social Media und Kundenbetreuung zu unterstützen.
Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Job, in dem du deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen kannst und gleichzeitig spannende Einblicke in die Welt des Online-Coachings erhältst.
Deine Aufgaben
* Telefonische Annahme und Erstkontakt mit Interessentinnen
(freundliche, kurze Gespräche – kein Verkauf)
* Organisation & Verwaltung: Terminabstimmungen, Ablage, Kommunikation mit Kundinnen
* Social Media: Mitwirken bei der Content-Planung, Ideen einbringen, Posts vorbereiten
* Unterstützung der Buchhaltung: Belege vorbereiten, einfache Buchungsvorgänge
* Allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich, z. B.
Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann im Einzelhandel
oder Quereinsteiger mit Organisationstalent
* Sympathisches, freundliches Auftreten am Telefon
* Interesse an Social Media (Instagram, Facebook etc.) – keine Profi-Erfahrung erforderlich
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen
* Lust, Neues zu lernen und dich in verschiedene Themen einzuarbeiten
Das bieten wir dir
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, wachsenden Unternehmen
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Jessica Küster
* Moderne, digitale Arbeitsweise – keine Zettelwirtschaft
* Raum für eigene Ideen und Kreativität, besonders im Social-Media-Bereich
* Gute Vergütung und langfristige Perspektive
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 2.500,00€ pro Monat
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort