Ihre Aufgaben:
1. Verwaltung von Eingangsrechnungen und deren Buchung
2. Überprüfung und Freigabe von Zahlungen an Lieferanten
3. Pflege von Kreditorenkonten
4. Abstimmen von Rechnungen und Zahlungen
5. Sicherstellung, dass Zahlungen fristgerecht erfolgen und alle relevanten Unterlagen korrekt sind
6. Unterstützung in Projekten
Ihr Profil:
7. Erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Kenntnisse sind von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
9. Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen:
11. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
12. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
13. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.