Das erwartet Sie bei uns: Sie sind zuständig für alle administrativen Arbeiten im Bereich Verwaltung und Empfang Sie unterstützen unseren Standortleiter am Standort und deren Außenstellen Sie unterstützen bei der Budgetverwaltung und Abrechnung Sie sind für die Durchführung aller administrativer und operativer Personalaufgaben wie Vertragserstellung, Pflege der digitalen Personalakte, Erstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen etc. zuständig Sie pflegen die Zeiterfassungsdaten (ZEUS), werten diese aus und sind für den Monatsabschluss verantwortlich Sie arbeiten eng mit dem zentralen Personalmanagement sowie unseren Personaldienstleistern zusammen Sie übernehmen verschiedene Sonderaufgaben im Personalbereich Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Personal Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Personal Sie haben bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise im Logistikumfeld Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie den üblichen Bürokommunikationsmitteln Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst und verfügen über ein gutes Zeitmanagement Sie besitzen Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Für Sie ist es selbstverständlich, Informationen vertraulich zu behandeln und Sie arbeiten gerne im Team Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Freizeitausgleich von Überstunden Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Zukunftsicherer Arbeitsplatz