Eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit
Gründliche Einarbeitung in unsere Abläufe
Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung im Aufgabenbereich
Leistungsgerechte Vergütung
Betreuung unserer Servicepartner im Bereich Großhandel
Bearbeitung von Reklamationen (Produkt, Lieferung, Abrechnung)
Unterstützung bei Bestellvorgängen: Abstimmung mit Großhändlern, Disposition und Nachverfolgung
Sicherstellung einer freundlichen, lösungsorientierten Kommunikation per Telefon und E-Mail
Dokumentation der Bearbeitungsprozesse im System
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Spedition, Einzel-/Großhandel oder vergleichbar)
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reklamationsmanagement von Vorteil
Sicherer Umgang mit PC-Systemen; Erfahrung mit SAP/ERP-Systemen ist von Vorteil
Hohe Service- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Freundliches, verbindliches Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise