Unser Anspruch
Als Dienstleister für Fertigung und Wartung suchen wir einen erfahrenen Fachmann, der unsere Kunden auf der ganzen Welt bestmöglich unterstützt. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung und Modernisierung.
Nachfolgende Informationen geben einen Überblick über die möglichen Aufgabenbereiche und Anforderungen, die bei dieser Stelle erwartet werden.
Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an Vorteilen als Mitarbeiter im Unternehmen Leadec. Unsere Atmosphäre ist geprägt durch Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit.
Aufgaben
* Regelmäßige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen
* Koordinierung mit Objektleitern (m/w/d) bei der Mitarbeiterdisposition
* Abschluss von Störungsprotokollen sowie Kommunikation mit beteiligten Personen
* Erfassung und Bearbeitung von Meldungen per E-Mail und Telefon
* Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen
Anforderungen
* Berufserfahrung: Berufserfahren
* Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokaufmann Industriekauffrau oder ähnliche Qualifikation
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich
Vorteile
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
Weitere Informationen
* Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung