BRUMABA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von ergonomischen OP-Tischen, -Stühlen und -Hockern spezialisiert hat: Indem wir hochwertige, innovative Produkte bereitstellen, möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von medizinischen Fachkräften und Patienten auf der ganzen Welt verbessern.
Warenannahme mit Eingangskontrolle
Lagerverwaltung im ERP-System (ERP42)
Kommissionieren und Verpacken von Kundenaufträge
Be- und Entladung von LKWs
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Lagerist, oder vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabenbereich
Ein sicherer Job und eine langfristige Perspektive innerhalb eines erfolgreichen Familienunternehmens
Eine intensive Einarbeitung unterstützt durch ein engagiertes Team
Kantine, kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Arbeitskleidung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere durch den Arbeitgeber geförderte Sozialleistungen
Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents uvm.)