Jobbeschreibung
Bewerberinnen und Bewerber suchen eine verantwortungsvolle Position im Kundenservice, bei der sie ihre Erfahrung einbringen und gleichzeitig mit einem engagierten Team zusammenarbeiten können.
Hauptaufgaben
* Als Supervisor wirst du Teil unseres vierköpfigen Supervisoren-Teams in unserem Kundencenter.
* Du übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen.
* Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche.
* An Wochenenden und Feiertagen unterstützt du als disziplinarische Vertretung die Teamleitung sowie verschiedene Fachabteilungen.
Voraussetzungen
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind von Vorteil.
Vorteile
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei).
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten.
* 30 Tage Urlaub.
* Interne und externe Schulungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag.
* Überdurchschnittliche Förderung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
* Jobrad-Leasing.
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen.
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen.
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Selbstentfaltung und Weiterentwicklung.