Ihre Aufgaben
:
1. Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Außendienstmitarbeiter in kaufmännischen Fragen
2. Unterstützung bei der Umsetzung unserer Vertriebsziele
3. Umsetzung und Nachverfolgung von Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit allen Marktpartnern
4. Pflege von Kundenstammdaten sowie Kundenkonditionen im SAP- sowie CRM-System
5. Koordination von Hausmessen sowie Durchführung von Produktpräsentationen auf überregionalen Messen
6. Erstellung von Preisvergleichen
7. Anfertigung von Statistiken
8. Koordination von Sonderanfertigungen über Angebot, Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Industrie oder im Handel
10. Ergänzende Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt ist wünschenswert
11. Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung zwingend erforderlich, idealerweise im Vertrieb der Heizungs- und Sanitärbranche
12. Sehr gutes technisches Verständnis
13. Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verhandlungsgeschick
14. Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln
15. Routinierter Umgang mit dem ERP-System SAP sowie mit den gängigen MS-Office Programmen
Unser Angebot
16.
30 Tage Urlaub
17.
Fahrradleasing
18.
Feedbackgespräche
19.
Fitnessangebote
20.
Flexible Arbeitszeiten
21.
Homeoffice
22.
Kantine
23.
Massage
24.
Mitarbeiterrabatte
25.
Sportaktivitäten
26.
Teamevents