Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und seit über 30 Jahren in der Industriemontage und im Vertrieb von Gussprodukten tätig. Spezialisiert auf hitze- und verschleißfeste Gusskomponenten, liefern und montieren wir vorwiegend in der Kraftwerks und Mühlentechnik. Wir suchen ab sofort eine(n) Serviceassistent(in) oder eine(n) Kaufmann/-frau für Büromanagement.
Deine Aufgaben:
* Telefonmanagement und allgemeine Korrespondenz
* Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
* Unterstützung im Vertrieb: Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
* Bearbeitung des Mailverkehrs mit Kunden und Geschäftspartnern
* Allgemeine organisatorische Tätigkeiten im Büroalltag
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie ein freundliches Auftreten
* Erfahrung im Sekretariat oder Vertrieb ist von Vorteil
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen und Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung and die folgende Adresse: -
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitsort: Vor Ort