Über Gleiss Lutz Wir sind eine der führenden international tätigen Anwaltskanzleien Deutschlands. Service Professionals bieten wir in einem professionellen Legal Support-Team herausfordernde Aufgaben und Entwicklungsperspektiven in vielen Bereichen und Themen, die ein modernes, digitales Beratungsunternehmen erfolgreich machen. Weiterdenker und Teamplayer arbeiten im Netzwerk. Flache Hierarchien bieten Raum für Innovationen. Betreuen der Telefonzentrale und der Konferenztechnik Verwalten der Konferenzräume Bearbeiten des Postein- und -ausgangs, Annehmen und Versenden von Kurierpost Bestellen und Verwalten von Büromaterial Vorbereitende Arbeiten für das zentrale Accounting der Sozietät Planen und Durchführen von Bewirtungen, Caterings und Veranstaltungen Sonstige administrative Aufgaben Was solltest du mitbringen? Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Souveränität, auch in hektischen Situationen Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Dienstleistungsorientierter, qualitätsbewusster, selbständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft Was bieten wir dir? Es erwartet Dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Arbeiten im Herzen der Stadt - und am Puls der Wirtschaft Ein tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle Zur Bewerbung Unser Jobangebot Empfangsmitarbeiter - Telefonzentrale / Konferenztechnik / Büromaterial (m/w/d) klingt vielversprechend?