 
        
        Berufliche Herausforderung im Innendienst
Wir suchen einen motivierten und zielorientierten Mitarbeiter, der sich für die Zusammenarbeit mit dem Regionaldirektor begeistern kann.
Aufgaben:
 * Termin- und Organisationsmanagement
 * Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen
 * Telefonie: freundliche und verlässliche Kontaktperson
 * Erstellung von Statistiken und Auswertungen
 * Unterstützung bei der Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Abrechnung von Wettbewerben/Veranstaltungen
Der idealen Kandidaten sehen wir jemanden ab 20 Stunden/Woche (Flexibilität gewünscht) mit folgenden Qualifikationen:
 * abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder gleichwertige Ausbildung
 * umfassende Kenntnisse im PC-Umgang sowie Excel, Word und PowerPoint
 * Teamorientierung, Engagement und serviceorientiertes Denken
 * Erfahrungen in der Personalverarbeitung und Vorkenntnisse im SAP sind wünschenswert
Unser Unternehmen bietet ein vielfältiges Angebot an:
 * Flexibilität
 * Mobiles Arbeiten
 * Individuelle Teilzeitmodelle
 * Gesundheitsaktionen
 * Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Vergünstigungen auf W&W-Produkte
 * Entwicklung Laufbahnmodelle
 * Persönliche & fachliche Weiterbildung
 * Mobilität
Das Unternehmen unterstützt die Entwicklung von Fähigkeiten und das persönliche Wachstum. Die Arbeit wird durch flexibles Arbeiten erleichtert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.