Aufgabenbeschreibung
Als Servicepointleiter bist du verantwortlich für die Leitung des Servicepoints. Du gewährleistest die Sicherheit deiner Kunden und deines Teams.
Deine Aufgaben umfassen die Bereitstellung aller Dienstleistungen, die Verwaltung deiner Waren sowie die Ausbildung und Entwicklung deines Teams.
Zu deinen wichtigsten Aufgaben gehören:
* Die Erstellung zuverlässiger Diagnosen und Kostenvorschläge für unsere Kunden.
* Die qualitative Reparatur, Wartung und Personalisierung von Kunden-ausrüstung.
* Die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für deinen Servicepoint.
Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Position, in der du deine Fähigkeiten und Erfahrungen einsetzen kannst, um unseren Kunden bestmögliche Dienstleistungen anzubieten.
Besondere Anforderungen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung in der Leitung eines Servicepoints oder einer ähnlichen Position.
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden.
Vorteile unserer Arbeit
Bei uns genießen du viele Vorteile, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen:
* Sicherheit: Wir möchten gerne langfristig mit dir zusammenarbeiten – daher erhältst du einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
* Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
* Erfolge werden belohnt: Wir bieten dir eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt und Erfolgsbeteiligungen.
* Finanzielle Benefits: Du hast die Möglichkeit, eine Bezuschussung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge zu bekommen und einmal pro Jahr über dein Gehalt mit deinem Leader zu sprechen.
* Mitarbeiterrabatte: Du erhältst 30% auf alle DECATHLON-Eigenmarken.
* Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit, eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei unseren regelmäßigen Entwicklungsgesprächen bestimmst du selbst, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest – hierdurch bleibst du im engen Kontakt mit deinem Leader und treibst deine Projekte voran. Um deine fachlichen und persönlichen Skills weiterzuentwickeln, kannst du an zahlreichen Trainings teilnehmen.
* Sport im Arbeitsalltag? Bei uns selbstverständlich: Wir feiern Erfolge und das tun wir bei sportlichen Team-Events.
* Das Team macht den Unterschied: Genau wie im Sport steht auch bei uns der Teamgeist an erster Stelle. Wir sind ein motiviertes Team, das einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander hat und das sportliche 'du' nutzt, egal in welcher Position.
* Moderne Filialen: Unser Team in den Filialen wird mit digitalen Arbeitsgeräten ausgestattet. Du erhältst ein eigenes Tablet, bekommst Zugriff auf einen Laptop und arbeitest mit digitalen Showrooms. So fällt es dir ganz leicht, die passenden Produkte für unsere sportbegeisterten Kunden zu finden.
Profil
Unser Ziel ist es, Menschen zu finden, die sich leidenschaftlich für ihre Arbeit begeistern und diese mit anderen teilen. Wenn du diese Beschreibung erkennst und bereit bist, Teil dieser Gemeinschaft zu werden, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
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