Leitung der Serviceabteilung für Fleisch, Wurst, Käse und Backwaren
",
Als Leiter der Serviceabteilung verantwortest du den direkten Kundenservice in unseren REWE Märkten. Du übernimmst die Verantwortung für dein Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe. Deine Aufgaben umfassen:
",
* Die Umsetzung nationaler Vertriebskonzepte
",
* Die Überwachung der Kosten- und Umsatzentwicklung
",
* Die Führung und Schulung deines Teams
",
* Die Gewährleistung einer wertschätzenden Führung auf Augenhöhe
",
* Die Sicherstellung einer korrekten Preisauszeichnung und Sortimentspflege
",
* Die Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost
",
* Die Einhaltung von Hygienevorschriften
",
* Kompetente Beratung und zuvorkommender Service
",
",
Voraussetzungen
",
* Berufsausbildung als Fleischer:in oder Metzger:in
",
* Fundierte Warenkenntnisse aus mehrjähriger Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder Gastronomie
",
* Führungskompetenz mit lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsweise
",
* Ausgeprägte Kund:innenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude
",
* Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
",
",
Wir bieten
",
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team
",
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
",
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie
",
* Mitarbeitendenrabatt bei REWE und PENNY
",
* Ein attraktives Gehalt und Urlaubsanspruch nach Tarif
",
",
Weitere Informationen findest du unter rewe.de/karriere.