Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einem engagierten Assistenz & Office Management-Mitarbeiter, der sich in ein starkes Team integrieren kann. Die Immobilienverwalter GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Immobilienverwaltungsunternehmen in Baden-Württemberg.
* Termin- & Organisationsmanagement: Zuverlässige Koordination von Terminen, Abläufen und administrativen Aufgaben im Objektmanagement.
* Empfang & Kommunikation: Freundliche Betreuung von Besuchern, Telefonannahme sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungsräumen.
* Post- & E-Mail-Bearbeitung: Strukturierte Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Verwaltung zentraler E-Mail-Postfächer.
* Administrative Unterstützung: Unterstützung des Objekt- und Beschwerdemanagements im Tagesgeschäft und bei operativen Prozessen.
* Datenpflege: Sorgfältige Pflege von Stammdaten und eigenständige Bearbeitung wiederkehrender administrativer Aufgaben.
Anforderungen und Qualifikationen
* Kaufmännischer Hintergrund: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation für administrative Tätigkeiten.
* Erfahrung im Backoffice: Berufserfahrung im Empfang, in der Administration oder im Backoffice eines dienstleistungsorientierten Unternehmens.
* Organisation & Kommunikation: Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg*innen.
* Selbstständigkeit & Verantwortungsbewusstsein: Eigenverantwortliches Arbeiten, Verlässlichkeit und ein sicherer Blick für Prioritäten.
* Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten.
Vorteile
* Wertschätzung & Teamkultur: Ein respektvolles, unterstützendes Umfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Zusammenarbeit auf Augenhöhe stattfindet.
* Flexibles Arbeit: Nach der Probezeit bis zu drei Homeoffice-Tage pro Woche – für eine moderne, ausgewogene Work-Life-Balance.
* Sicherheit & Entwicklung: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze sowie individuelle Weiterbildungs- und Mentoring-Angebote.
* Gemeinschaft & Wohlfühlen: Regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Kaffee und ein frischer Obstkorb.
* Attraktive Zusatzleistungen: Gehaltsoptimierung durch z.B. Spendit-Visa-Karte, Fahrtkostenzuschuss, Erholungsbeihilfe, Internetpauschale oder Übernahme von Kindergartenkosten.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft im Immobilienmanagement zu gestalten.